Über Uns

Manuel Roth

Mit einer fundierten Hochbauzeichnerausbildung begann meine berufliche Reise im Baugewerbe vor 26 Jahren. In dieser Zeit konnte ich nicht nur meine kreativen und technischen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Planung und Umsetzung von Bauvorhaben erlangen.

Seit über 15 Jahren gehe ich meiner Passion nach und setze mich mit der verputzten Aussenwärmedämmung auseinander. Ich habe eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umgesetzt und abgeschlossen. Mein Fachwissen und meine Erfahrung nütze ich, um Baumängel zu verhindern, oder lösungsorientiert dagegen vorzugehen. Mit meinem vertieften Know-how stehe ich nicht nur für die erfolgreiche Umsetzung von Bauprojekten, sondern auch für die Unterstützung und kontinuierliche Verbesserung der Ausführungsqualität vor Ort für sie ein.

Max Reinhard

Von der handwerklichen Grundausbildung als Schreiner über den kreativen Einsatz als Möbel- und Bauschreiner bis 2018: Meine berufliche Reise begann mit der Formung von Holz und Raum. In den Jahren 2018-2020 erweiterte ich meine Erfahrungen als Bauarbeiter, spezialisiert auf aufregende Fassadenarbeiten im Neu- und Umbau.

Seit meiner Weiterbildung zum Technischen Kaufmann steuere ich seither als Bauführer Projekte im Bereich verputzter Aussenwärmedämmung. Meine Leidenschaft für herausragende Handwerkskunst und kreative Bauprojekte spiegelt sich in jedem Abschnitt meiner Karriere wieder.

Senior Partner

Jürg Roth

Aldo Gilardoni

Kontakt aufnehmen

Gerne beraten wir Sie persönlich

CV Manuel Roth

Nebenamtliche Tätigkeiten

CV Max Reinhard